top of page

Tanzen oder nicht?

Am Sonntag schlägt die Stunde der Wahrheit. Um 13 Uhr erfahre ich zusammen mit den anderen Kandidierenden das Resulat der Nationalratswahlen im Kanton Glarus.


Wie es auch immer herauskommt: Wer das Resultat aus erster Hand erfahren will, trifft sich (und später auch mich) mit den anderen Interessierten am Sonntag, 22. Oktober 2023, ab 12.30 Uhr auf dem Rathausplatz.


Gewinne ich, ist um 15 Uhr Treffpunkt beim Schulhaus Oberurnen, um bei den Vorbereitungen für die Feier um 17 Uhr zu helfen.



An der Feier werde ich auch ein Versprechen einlösen, das ich Rahmen der Abstimmung zum Klimaschutz-Gesetz gegeben habe: Ich stelle mich als Taxi-Dancerin an der Wahlfeier zur Verfügung.



Werde ich nicht in den Nationalrat gewählt, haben wir zwar nichts zu tanzen, treffen uns aber zum gemütlichen Wahlabschluss um 17 Uhr im Singsaal im Schulhaus Oberurnen.


Abschlussarbeiten: Abräumen der Plakate am Montag, 23. Oktober 2023, mit Treffpunkt um 18 Uhr beim Baugeschäft Jenny, Ennenda. Anmeldung bei Chrigel Büttiker.

Comments


bottom of page